Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fa.Volker Schmitz Ausbeultechnik (Freitag, 05. Januar 2024 13:11)

    Ein echter Geheimtip.!!Ich war jetzt das 3 Mal mit meiner CBX bei Thomas und bin wiedermal angenehm überrascht.Ich hatte Vibrationen im Motorbereich zwischen 2500-3000 Umdrehungen,außerdem 2 neue Reifen und jede Menge Kleinkram.Alle Probleme und Arbeiten wurden von Thomas mal wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Mein Motorrad war außerdem schneller als erwartet fertig.Die hin und Rückfahrt von 500 Kilometern nehme ich daher gerne in Kauf.
    L.G.Volker Schmitz
    Koblenz

  • Uwe Seidel (Sonntag, 07. Mai 2023 15:16)

    Hallo Thomas
    Grüsse nach Lachweiler. Durch die CBX-Club-Zeitschrift und durch Mundprobaganda bin ich auf die Firma MGT-Thomas Munz gestoßen.
    Nach einem halben Jahr bei dir in der Werkstatt, nun die erste große Runde mit der CBX gedreht. Vergaserbank ,Ventile,Probleme mit der Lichtmaschine.....Alles wieder Tip-Top und in einwandfreien Zustand.Die gute Tankinnenbeschichtung inclusive neuem Benzinhahn nicht zu vergessen, viele Tipps und Ratschläge, genaues Auflisten aller verbauten Teile, komplett nachvollziehbar und das alles zu fairen Preisen. Besser gehts nicht. Da hatjemand Ahnung und Fachwissen! Vielen Dank Thomas und von mir eine Weiterempfehlung zu 100 Prozent. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt und wünsch uns allen eine schöne und unfallfreie Saison. Wir bleiben in Verbindung...Gruss Uwe

  • Volker Schmitz (Donnerstag, 09. März 2023 21:17)

    Liebe Biker
    Ich habe immer mal wieder den Namen Thomas Munz in der CBX Clubzeitung gelesen.Da ich aber aus Koblenz komme war für mich eine hin und Rückfahrt zu weit. (600km) Da ich im letzten Jahr an meiner CBX einige Probleme bekam habe ich trotzdem bei Thomas angerufen um zu fragen ob er mir helfen kann.Schon am Telefon war er sehr nett und wusste auf alles eine Antwort was ich Ihn fragte.Obwohl er sehr viel zu tun hatte gab er mir einen Termin und ich konnte die Honda zu Ihm bringen.Die Vergaser wurden top synchronisiert,Reifen und einge andere Sachen wurden erneuert oder instandgesetzt.Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.Er hat mir sehr viele Tips mit auf den Weg gegeben und ich bin sehr zufrieden und danke Ihm von ganzem Herzen.Der Preis für die viele Arbeit war sehr fair und alles war korrekt.Ich kann den Thomas nur weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder.Die 600 km fahre ich gerne denn es hat sich gelohnt.
    Viele Grüße Volker

  • Manfred Schmidt (Dienstag, 15. November 2022 19:07)

    Hatte meine Jamaha TW 125 bei Thomas in Reparatur
    Maschine sprang nach dem Winterschlaf bei drei mal Starten an und ging dann beim Gang einlegen sofort aus
    War denn mit meinem Latein am Ende und rief Thomas an dieser holte sie ab und hat sie komplett durchcheckt dabei kam heraus das da noch mehr nicht in Ordnung war Lange Rede kurzer Sinn er hat sie wieder zu meiner Zufriedenheit hinbekommen ich kann nur sagen liebe Baiker habt ihr Probleme mit eurem Motorrad geht zu Thomas er ist ein hervorragend Spezialisten und Mechaniker
    Preis Leistung sehr gut

  • Robert (Mittwoch, 26. Oktober 2022 18:57)

    Reparatur und Instandsetzung Kreidler Flory 2 Takt Baujahr 2002.

    Roller ist morgens immer ganz schlecht angesprungen verbrauch sehr hoch bei Vollgas gestottert trotz neuen Auspuff zu laut kerzenbild grauenhaft.

    Dank Thomas läuft er wieder mega gut morgens einmal Kurz E Starter drücken und läuft steil Berg auf wie vorher 2 km/h Leistungsabfall ohne stottern;)

    Hält einen immer auf dem laufenden wegen Reparatur und kosten versucht sogar Ersatzteile im Ausland zu besorgen.

    Also liebe 2 Takt Freunde bei Problemen geht zum Thomas

    Liebe Grüße Robert

  • Andreas Wolf (Donnerstag, 07. April 2022 07:53)

    Hallo Thomas,
    nun haben wir ja die ersten trockenen Tage hinter uns und ich hab die CBX1000 auf die Strasse gebracht. Ein Traum! Fahrwerk, Tank innen und aussen, Motor einstellen und dichten (Lima) - alles perfekt. Maschine zieht rund in allen Drehzahlen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, mit dir zu arbeiten und ich bin froh, einen Typen wie dich zu kennen. Freue mich auf unsere nächste Aktion (vielleicht eine 6 in 6 Anlage?). Alles Gute und besten Dank.

  • Klaus-Peter (Sonntag, 16. Januar 2022 19:51)

    Hallo Biker
    Ich habe die Fa.MGT über das Internet gefunden als ich einen Fachmann für meine CB1 gesucht habe. Ich habe zwar selber nicht zwei linke Hände aber Thomas machte dann aus meiner 5 Zylinder CBX wieder eine säuselnde 6 Zylinder wohltat. Aufgrund der sehr guten Erfahrung brachte ich bei Abholung der CBX gleich noch meine Super Boldor mit.
    Hier wurden die Vergaser und das Fahrwerk überholt. Schade das solche Werkstätten mit echten Spezialisten immer seltener werden. Thomas will einem nichts verkaufen was nicht wirklich notwendig ist.
    Die Anreise von 160 km hat sich gelohnt.
    Immer wieder gerne

  • Kirsch (Freitag, 01. Oktober 2021 13:39)

    Im Juni habe ich meine Kawasaki GPZ 500 S zur Inspektion und TÜV gebracht. ich bin beeindruckt von der Genauigkeit und der großen Sorgfalt mit der meine Maschine durchgeschaut wurde! Jetzt läuft sie viel ruhiger und springt sofort an, was jahrelang nicht der Fall war. Wirklich klasse, Danke!

  • Michael Thoma (Freitag, 13. August 2021 13:16)

    Guten Tag,

    ich hatte vor einiger Zeit meine BMW R1200CL bei Herrn Munz zur Wartung und TüV Vorführung.

    Alle Arbeiten wurden professionell und kompetent ausgeführt. Er hatte sich auch die Zeit genommen und über die eigentliche Wartung hinausgehend meine Maschine inspiziert. Dabei wurden auch Fehler und Versäumnisse bei vorangegangener Wartung(en) anderer Firmen entdeckt und behoben. Ich fühle mich nun mit meiner BMW viel sicherer unterwegs und bedanke mich recht herzlich für den ausgezeichneten Service.

    Schade nur, dass er nicht auch den Service für meine Harley übernehmen kann.

  • Detlev Kunkel (Mittwoch, 14. Juli 2021 17:50)

    Zwei Werkstätten haben es nicht hinbekommen, dass meine CBX1000, CB1, Bj.1979 auch in niedrigen Drehzahlen rund läuft.
    Nach aufwändigerer Reparatur wie zunächst gedacht, läuft Sie jetzt einwandfrei.
    Mein Motorrad werde ich gerne wieder bei MGT zum Service geben.

  • Andreas Bähner (Dienstag, 06. Juli 2021 18:32)

    mal wieder wie immer absolute Top-Arbeit: Tankinnenbeschichtung Moto Guzzi G5 Tank incl. Ein / Ausbau der Hähne und des Füllstandgebers
    --> perfekt !!!

  • Kai Schneider (Dienstag, 08. September 2020 10:29)

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Honda CB550, BJ 1978. Das Antriebsaggregat wurde komplett überholt, jetzt endlich schnurrt sie wieder!! Ich bin mit dem Service und dem Knowhow sehr zufrieden, auch die Ersatzteilversorgung funktioniert gut. Ich werde die Werkstatt jedem anderen empfehlen, denn hier wird Kundenzufriedenheit, Qualität und Nachhaltigkeit geschätzt und gelebt.Der Mann kann es einfach, Lob und Schulterklopfer!

  • Jörn Stender (Donnerstag, 04. Juni 2020 19:20)

    Endlich jemand mit Engagement !
    Vielen Dank für die superschnelle Teilelieferung !!
    Gruss aus Schweden !

  • Vladimir Shengelia (Donnerstag, 28. März 2019 17:19)

    Tolle Seite!

  • Rainer Günzel (Dienstag, 26. März 2019 19:16)

    Als selbstständiger Malermeister weiss ich wie wichtig Vertrauen ist.Meine CBX hatte u.A. Vergaserprobleme,Kostenschätzung kaum möglich.Thomas hat losgelegt und meinen 40 Jahre alten Oldtimer zum Schnurren gebracht.Alles wunderbar und die Arbeiten völlig nachvollziehbar.
    Vielen vielen Dank für die meisterliche Arbeit!

  • uwe Weiland (Montag, 03. Dezember 2018 18:09)

    03. Dezember 2018
    Hallo Leute. I hr sucht einen Spezialisten für eine oder Eure CBX ??? Hier ist " Einer" Fachkundig-Durchblicker-Absolut zuverlässig. Hat meine CBX 1000 wieder total auf Fordermann gebracht. Der Vorbesitzer war eine Wildsau und Thomas hat mein gutes Stück wieder Salonfähig und fahrtüchtig gemacht. Nicht übertrieben. Großes Lob für diese Werkstatt. Uwe Weiland aus München

  • R.Guenzel (Samstag, 04. August 2018 16:12)

    An meiner Honda cbx ging nichts mehr.....! Ein Kurzschluss hatte die Zündanlage lahm gelegt und viele Teile unbrauchbar gemacht.Unglaublich.....Thomas hat den Fehler gefunden und alle Ersatzteile irgendwie besorgt.Jetzt schnurrt der Motor wieder wie der Kater meiner Schwester!,!,,,,,,!
    Ich bin richtig dankbar.
    Eine echte Meisterleistung!!!

  • Fritz (Dienstag, 10. Juli 2018 13:26)

    Der Spezialist Thomas hat mein Moped nach nicht auslieferbaren Teile so Instand gesetzt das mein Urlaub gerettet war.

  • Ronny (Montag, 09. Juli 2018 21:06)

    Habe als Motorrad-Neuling meine CB sevenfity das erste Mal zum Service und TÜV zu Thomas gebracht. Leider sind einige Schwachstellen und Defekte aufgefallen, die ich nicht gesehen habe. Mir wurde aber alles geduldig und nachvollziehbar erklärtund die Mängel behoben. Ich gehe davon aus, dass nun eine Weile Ruhe ist. Falls doch wieder etwas kaputt geht, wird Thomas meine erste Anlaufstelle sein!

  • Uwe (Montag, 02. Juli 2018 18:43)

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die schnelle Reparatur des Benzinhahns meiner 750er Kawa. Hast uns die Tour gerettet.
    Viele Grüße aus Unterfranken

  • Die Füchse (Donnerstag, 14. Juni 2018 14:31)

    Müssten Thomas eigentlich weiterempfehlen, aber man ist ja auch Egoist genug um die guten Sachen auch mal für sich zu behalten.
    Also behalte ich die gute und saubere Arbeit sowie die fairen Preise für MICH und meinen Mann ;-)

  • Steffen (Samstag, 28. April 2018 11:06)

    Thomas Munz hat sich hervorragend um meine Suzuki Bandit gekümmert. Alle nötigen Arbeiten wurden nachvollziehbar besprochen. Wer eine zuverlässige Werkstatt für sein Motorrad sucht, auch ältere Modelle, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!

  • Rainer Günzel (Mittwoch, 11. April 2018 18:30)

    Meine Werkstatt hatte aufgegeben....Honda CBX ohne Ladestrom etc..
    Nun habe ich sie zurück...läuft wie eine Schweizer Uhr.Perfekte Reparatur mit vielen neuen und aufgearbeiteten Teilen!
    Vielen vielen Dank!!!!

  • Christoph (Donnerstag, 23. November 2017 14:57)

    Eigentlich bin ich strikter Verfechter des schwäbischen "ned g´schimpft, isch g´lobt g´nuag" aber hier mach ich mal ne Ausnahme.
    Thomas macht gute Arbeit zum ordentlichen Preis. Alle Arbeiten werden vorher besprochen, wenn sich etwas ergibt hält er Rücksprache, getauschte Teile werden bei Abholung vorgelegt - so soll es sein.

  • Günter Motorrad (Mittwoch, 22. November 2017 12:12)

    Ich kann nur sagen, super Service, schnalle Erledigung, zum Weiterempfehlen!!!

  • Finke (Sonntag, 08. Oktober 2017 22:53)

    Wenn es um ein Motorrad geht dann ist man hier genau richtig.

  • Lukas (Freitag, 29. September 2017 21:58)

    Top Angebote und Top Service.
    Gerne komme ich wieder!
    Liebe Grüße

  • Peter Kühlwein (Freitag, 12. August 2016 10:52)

    Hallo Thomas
    War letzte Woche bei Dir, nach einem längeren Benzingespräch konntest du mir zu meiner Verwunderung mit einem 10er Nockenwellenhalter aus der Patsche helfen.Danke nochmals dafür. Dein Fundus an CBX
    Teilen ist schon enorm, habe deine Adressdaten schon an einen Kollegen weiter gegeben.
    Weiter habe ich deine Seite im CBX Forum verlinkt,einmal unter neue Anlaufstelle und zum zweiten im Portal unter Links, ich hoffe doch das dies dir recht ist, ansonsten genügt eine Mail an mich und
    der Link wird wieder entfernt.
    Allerding sind die Links im Forum auch nur von angemeldeten CBX Usern zu sehen. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, sobald es meine Zeit und das Wetter erlaubt werde ich auch mal mit Bike bei dir
    aufschlagen. Mfg Peter

  • Eberhard Bößendörfer (Mittwoch, 10. August 2016 18:02)

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für den Service an meiner CB1 Sechszylinder, die niemand bisher so recht einstellen konnte. Sie schnurrt wieder wie ein Uhrwerk. Außerdem der Tip mit den Stoßdämpfern, den Gabelfedern
    und den Continentalreifen war für mich ein Highlight und gab mir die Sicherheit beim Fahren zurück. auf unserer langen Urlaubsreise konnten wir alle Witterungsverhältnisse problemlos überstehen. Ich
    komme wieder zu Dir und lasse den Service für meine CBX nur noch von Dir machen. Danke und Gruß aus Ansbach

  • Michael Hofreuter (Dienstag, 26. Juli 2016 15:23)

    Hi Tommy,
    vielen Dank für das absolute PKW-Reifenangebot, nach einer Checkung im Internet ja tatsächlich 12% unter den angebotenen Preisen anderer Anbieter. Toll, das Du solche Angebote an deinen Kunden weiter
    gibst. Auch die Empfehlung der Reifen für meinen Wagen " PERFECT, er leigt wie ein Brett " ! Nochmals vielen Dank ! Grüße aus Beilstein BW

  • Andrea (Freitag, 09. Oktober 2015 18:37)

    Ich kann nur sagen, super Service, prompte Erledigung, zum Weiterempfehlen!!!

  • uwe weiland (Samstag, 09. Mai 2015 15:41)

    Hallo MGT Team,
    habe ein wenig in der Klemme gesteckt und Euch im WEB gefunden.
    Kompetent, Freundlich und Zuverlässig sowie guter Service zeichnen Euch absolut
    aus. Bitte weiter so auch in der Zukunft.
    Aus München vom Uwe Weiland

  • Monika Henning (Dienstag, 21. Oktober 2014 11:48)

    Wir bedanken uns für hervorragende Lieferung.
    Das war kompetent, Turboschnell und außerdem ein frischer, unkomplizierter Umgangston. Wir melden uns gerne wieder und können Sie nur bestens empfehlen!!!!!!!Grüße aus Schleswig-Holstein, dem
    schönsten Bundesland Deutschlands

  • Jürgen Hereth (Freitag, 12. September 2014 19:22)

    Hi Thomas
    Besten Dank für die sehr guten HONDA CBX 1000 Pro Link Teile zum absolut fairen Preis.Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.So den,kann ich dann die kommende Million Kilometer angehen. ;o)
    Greets from a absolut passionate HONDA CBX Driver Jürgen out from Kingdom Nuremberg. ;o) ;o)

  • Andreas Bähner (Donnerstag, 09. Januar 2014 20:52)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Absolut-Top-Innenbeschichtung meines Benelli-Tanks und für die Addresse für Oldie-Benelli-Parts -->
    perfekte Arbeit und fairer Preis !!!
    Gruß
    Andreas

  • Olivia & Martin (Samstag, 14. Dezember 2013 20:18)

    Hallo Thomas,

    geht nicht - gibt's (bei dir) nicht!!! Es wird solange gesucht bis der Fehler gefunden - und - behoben ist - auch bei "Exoten" und wenn's Nerven kostet. Schön, dass das Ganze dann auch noch fairen
    Preis hat. Wir wissen, bei wem wir das nächste Mal wieder sind. DANKE!

  • Ottmar Strobel (Mittwoch, 11. September 2013 10:52)

    Danke Thomas,
    meine RD 350 YPVS ging durch viele helfende? Hände. Aber nur bei Dir lernte Sie wieder das laufen!!!!

    Danke Ottmar

  • Volker Herold (Dienstag, 13. August 2013 20:27)

    Netter, kompetenter Service !
    Endlich habe ich eine Motorradwerkstatt gefunden wo ich mich gut aufgehoben fühle.
    Saubere Arbeit, meine BMW läuft nun endlich so, wie sie es soll. Zwei andere Motorradwerkstätten die ich zuvor aufgesucht hatte, haben das leider nicht zustande bekommen.

    Kann ich nur weiterempfehlen !

  • Elvira Baer (Donnerstag, 18. April 2013 19:10)

    Hallo Hr. Munz,
    vielen Dank für die schnelle und gute Reparatur meines Motorrad`s. Wenn man bedenkt, dass die Fachwerkstatt mir klar machen wollte, dass mein Motorrad nicht`s mehr wert ist, fährt sie jetzt wieder so
    wie ich es gewohnt war. Und hoffentlich noch lange.
    Viele Grüße Elvira

  • Warg, Dirk (Donnerstag, 31. Januar 2013 08:12)

    Meine verzweifelte Suche nach einem Ersatzteil für meine HONDA CBX 1000, Baujahr 1980 fand ein erfreuliches Ende durch die freundliche, fachkompetente, schnelle und unkomplizierte Hilfe der MGT
    Motorradteile Thomas Munz.
    Eine Weiterempfehlung mit gutem Gewissen steht nichts mehr im Wege.
    Nochmals vielen herzlichen Dank.

  • Thomas Bundschuh (Samstag, 29. September 2012 13:56)

    Nach meiner Bol´dor habe ich nun das zweite Schmuckstück der 80er Jahre wieder richten lassen, die Güllepumpe BJ 81. Dank Thomas läuft alles wieder bestens und die nächsten 30 Jahre können kommen.

  • Thomas Bundschuh (Montag, 21. Mai 2012 15:08)

    Ich hätte gleich nach Lachweiler gehen sollen, keiner hat meine Boldor gescheit zum Laufen gebracht bis Thomas das an die Hand nahm. Danke und Empfehlung!

  • Gabriele Seffern (Mittwoch, 18. April 2012 10:43)

    Hallo Herr Munz !

    Tolle Seite, sehr übersichtlich - macht Lust auf Motorrad fahren.
    Komme gerne wieder auf Sie zurück . Danke für den tollen Service,
    viele Grüße Gabriele S.

  • Andrea (Samstag, 07. April 2012 17:43)

    Hallo Tommy, jetzt ist die neue Seite ja fertig, ist ja super gut
    geworden, gefällt mir. Aufschlußreich, verständlich und sehr informativ für Deine Kunden. Grüßle
    von Deinem Schatz Andrea