Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kai Schneider (Dienstag, 08. September 2020 10:29)

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Honda CB550, BJ 1978. Das Antriebsaggregat wurde komplett überholt, jetzt endlich schnurrt sie wieder!! Ich bin mit dem Service und dem Knowhow sehr zufrieden, auch die Ersatzteilversorgung funktioniert gut. Ich werde die Werkstatt jedem anderen empfehlen, denn hier wird Kundenzufriedenheit, Qualität und Nachhaltigkeit geschätzt und gelebt.Der Mann kann es einfach, Lob und Schulterklopfer!

  • Jörn Stender (Donnerstag, 04. Juni 2020 19:20)

    Endlich jemand mit Engagement !
    Vielen Dank für die superschnelle Teilelieferung !!
    Gruss aus Schweden !

  • Vladimir Shengelia (Donnerstag, 28. März 2019 17:19)

    Tolle Seite!

  • Rainer Günzel (Dienstag, 26. März 2019 19:16)

    Als selbstständiger Malermeister weiss ich wie wichtig Vertrauen ist.Meine CBX hatte u.A. Vergaserprobleme,Kostenschätzung kaum möglich.Thomas hat losgelegt und meinen 40 Jahre alten Oldtimer zum Schnurren gebracht.Alles wunderbar und die Arbeiten völlig nachvollziehbar.
    Vielen vielen Dank für die meisterliche Arbeit!

  • uwe Weiland (Montag, 03. Dezember 2018 18:09)

    03. Dezember 2018
    Hallo Leute. I hr sucht einen Spezialisten für eine oder Eure CBX ??? Hier ist " Einer" Fachkundig-Durchblicker-Absolut zuverlässig. Hat meine CBX 1000 wieder total auf Fordermann gebracht. Der Vorbesitzer war eine Wildsau und Thomas hat mein gutes Stück wieder Salonfähig und fahrtüchtig gemacht. Nicht übertrieben. Großes Lob für diese Werkstatt. Uwe Weiland aus München

  • R.Guenzel (Samstag, 04. August 2018 16:12)

    An meiner Honda cbx ging nichts mehr.....! Ein Kurzschluss hatte die Zündanlage lahm gelegt und viele Teile unbrauchbar gemacht.Unglaublich.....Thomas hat den Fehler gefunden und alle Ersatzteile irgendwie besorgt.Jetzt schnurrt der Motor wieder wie der Kater meiner Schwester!,!,,,,,,!
    Ich bin richtig dankbar.
    Eine echte Meisterleistung!!!

  • Fritz (Dienstag, 10. Juli 2018 13:26)

    Der Spezialist Thomas hat mein Moped nach nicht auslieferbaren Teile so Instand gesetzt das mein Urlaub gerettet war.

  • Ronny (Montag, 09. Juli 2018 21:06)

    Habe als Motorrad-Neuling meine CB sevenfity das erste Mal zum Service und TÜV zu Thomas gebracht. Leider sind einige Schwachstellen und Defekte aufgefallen, die ich nicht gesehen habe. Mir wurde aber alles geduldig und nachvollziehbar erklärtund die Mängel behoben. Ich gehe davon aus, dass nun eine Weile Ruhe ist. Falls doch wieder etwas kaputt geht, wird Thomas meine erste Anlaufstelle sein!

  • Uwe (Montag, 02. Juli 2018 18:43)

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die schnelle Reparatur des Benzinhahns meiner 750er Kawa. Hast uns die Tour gerettet.
    Viele Grüße aus Unterfranken

  • Die Füchse (Donnerstag, 14. Juni 2018 14:31)

    Müssten Thomas eigentlich weiterempfehlen, aber man ist ja auch Egoist genug um die guten Sachen auch mal für sich zu behalten.
    Also behalte ich die gute und saubere Arbeit sowie die fairen Preise für MICH und meinen Mann ;-)

  • Steffen (Samstag, 28. April 2018 11:06)

    Thomas Munz hat sich hervorragend um meine Suzuki Bandit gekümmert. Alle nötigen Arbeiten wurden nachvollziehbar besprochen. Wer eine zuverlässige Werkstatt für sein Motorrad sucht, auch ältere Modelle, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!

  • Rainer Günzel (Mittwoch, 11. April 2018 18:30)

    Meine Werkstatt hatte aufgegeben....Honda CBX ohne Ladestrom etc..
    Nun habe ich sie zurück...läuft wie eine Schweizer Uhr.Perfekte Reparatur mit vielen neuen und aufgearbeiteten Teilen!
    Vielen vielen Dank!!!!

  • Christoph (Donnerstag, 23. November 2017 14:57)

    Eigentlich bin ich strikter Verfechter des schwäbischen "ned g´schimpft, isch g´lobt g´nuag" aber hier mach ich mal ne Ausnahme.
    Thomas macht gute Arbeit zum ordentlichen Preis. Alle Arbeiten werden vorher besprochen, wenn sich etwas ergibt hält er Rücksprache, getauschte Teile werden bei Abholung vorgelegt - so soll es sein.

  • Günter Motorrad (Mittwoch, 22. November 2017 12:12)

    Ich kann nur sagen, super Service, schnalle Erledigung, zum Weiterempfehlen!!!

  • Finke (Sonntag, 08. Oktober 2017 22:53)

    Wenn es um ein Motorrad geht dann ist man hier genau richtig.

  • Lukas (Freitag, 29. September 2017 21:58)

    Top Angebote und Top Service.
    Gerne komme ich wieder!
    Liebe Grüße

  • Peter Kühlwein (Freitag, 12. August 2016 10:52)

    Hallo Thomas
    War letzte Woche bei Dir, nach einem längeren Benzingespräch konntest du mir zu meiner Verwunderung mit einem 10er Nockenwellenhalter aus der Patsche helfen.Danke nochmals dafür. Dein Fundus an CBX
    Teilen ist schon enorm, habe deine Adressdaten schon an einen Kollegen weiter gegeben.
    Weiter habe ich deine Seite im CBX Forum verlinkt,einmal unter neue Anlaufstelle und zum zweiten im Portal unter Links, ich hoffe doch das dies dir recht ist, ansonsten genügt eine Mail an mich und
    der Link wird wieder entfernt.
    Allerding sind die Links im Forum auch nur von angemeldeten CBX Usern zu sehen. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, sobald es meine Zeit und das Wetter erlaubt werde ich auch mal mit Bike bei dir
    aufschlagen. Mfg Peter

  • Eberhard Bößendörfer (Mittwoch, 10. August 2016 18:02)

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für den Service an meiner CB1 Sechszylinder, die niemand bisher so recht einstellen konnte. Sie schnurrt wieder wie ein Uhrwerk. Außerdem der Tip mit den Stoßdämpfern, den Gabelfedern
    und den Continentalreifen war für mich ein Highlight und gab mir die Sicherheit beim Fahren zurück. auf unserer langen Urlaubsreise konnten wir alle Witterungsverhältnisse problemlos überstehen. Ich
    komme wieder zu Dir und lasse den Service für meine CBX nur noch von Dir machen. Danke und Gruß aus Ansbach

  • Michael Hofreuter (Dienstag, 26. Juli 2016 15:23)

    Hi Tommy,
    vielen Dank für das absolute PKW-Reifenangebot, nach einer Checkung im Internet ja tatsächlich 12% unter den angebotenen Preisen anderer Anbieter. Toll, das Du solche Angebote an deinen Kunden weiter
    gibst. Auch die Empfehlung der Reifen für meinen Wagen " PERFECT, er leigt wie ein Brett " ! Nochmals vielen Dank ! Grüße aus Beilstein BW

  • Andrea (Freitag, 09. Oktober 2015 18:37)

    Ich kann nur sagen, super Service, prompte Erledigung, zum Weiterempfehlen!!!

  • uwe weiland (Samstag, 09. Mai 2015 15:41)

    Hallo MGT Team,
    habe ein wenig in der Klemme gesteckt und Euch im WEB gefunden.
    Kompetent, Freundlich und Zuverlässig sowie guter Service zeichnen Euch absolut
    aus. Bitte weiter so auch in der Zukunft.
    Aus München vom Uwe Weiland

  • Monika Henning (Dienstag, 21. Oktober 2014 11:48)

    Wir bedanken uns für hervorragende Lieferung.
    Das war kompetent, Turboschnell und außerdem ein frischer, unkomplizierter Umgangston. Wir melden uns gerne wieder und können Sie nur bestens empfehlen!!!!!!!Grüße aus Schleswig-Holstein, dem
    schönsten Bundesland Deutschlands

  • Jürgen Hereth (Freitag, 12. September 2014 19:22)

    Hi Thomas
    Besten Dank für die sehr guten HONDA CBX 1000 Pro Link Teile zum absolut fairen Preis.Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.So den,kann ich dann die kommende Million Kilometer angehen. ;o)
    Greets from a absolut passionate HONDA CBX Driver Jürgen out from Kingdom Nuremberg. ;o) ;o)

  • Andreas Bähner (Donnerstag, 09. Januar 2014 20:52)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Absolut-Top-Innenbeschichtung meines Benelli-Tanks und für die Addresse für Oldie-Benelli-Parts -->
    perfekte Arbeit und fairer Preis !!!
    Gruß
    Andreas

  • Olivia & Martin (Samstag, 14. Dezember 2013 20:18)

    Hallo Thomas,

    geht nicht - gibt's (bei dir) nicht!!! Es wird solange gesucht bis der Fehler gefunden - und - behoben ist - auch bei "Exoten" und wenn's Nerven kostet. Schön, dass das Ganze dann auch noch fairen
    Preis hat. Wir wissen, bei wem wir das nächste Mal wieder sind. DANKE!

  • Ottmar Strobel (Mittwoch, 11. September 2013 10:52)

    Danke Thomas,
    meine RD 350 YPVS ging durch viele helfende? Hände. Aber nur bei Dir lernte Sie wieder das laufen!!!!

    Danke Ottmar

  • Volker Herold (Dienstag, 13. August 2013 20:27)

    Netter, kompetenter Service !
    Endlich habe ich eine Motorradwerkstatt gefunden wo ich mich gut aufgehoben fühle.
    Saubere Arbeit, meine BMW läuft nun endlich so, wie sie es soll. Zwei andere Motorradwerkstätten die ich zuvor aufgesucht hatte, haben das leider nicht zustande bekommen.

    Kann ich nur weiterempfehlen !

  • Elvira Baer (Donnerstag, 18. April 2013 19:10)

    Hallo Hr. Munz,
    vielen Dank für die schnelle und gute Reparatur meines Motorrad`s. Wenn man bedenkt, dass die Fachwerkstatt mir klar machen wollte, dass mein Motorrad nicht`s mehr wert ist, fährt sie jetzt wieder so
    wie ich es gewohnt war. Und hoffentlich noch lange.
    Viele Grüße Elvira

  • Warg, Dirk (Donnerstag, 31. Januar 2013 08:12)

    Meine verzweifelte Suche nach einem Ersatzteil für meine HONDA CBX 1000, Baujahr 1980 fand ein erfreuliches Ende durch die freundliche, fachkompetente, schnelle und unkomplizierte Hilfe der MGT
    Motorradteile Thomas Munz.
    Eine Weiterempfehlung mit gutem Gewissen steht nichts mehr im Wege.
    Nochmals vielen herzlichen Dank.

  • Thomas Bundschuh (Samstag, 29. September 2012 13:56)

    Nach meiner Bol´dor habe ich nun das zweite Schmuckstück der 80er Jahre wieder richten lassen, die Güllepumpe BJ 81. Dank Thomas läuft alles wieder bestens und die nächsten 30 Jahre können kommen.

  • Thomas Bundschuh (Montag, 21. Mai 2012 15:08)

    Ich hätte gleich nach Lachweiler gehen sollen, keiner hat meine Boldor gescheit zum Laufen gebracht bis Thomas das an die Hand nahm. Danke und Empfehlung!

  • Gabriele Seffern (Mittwoch, 18. April 2012 10:43)

    Hallo Herr Munz !

    Tolle Seite, sehr übersichtlich - macht Lust auf Motorrad fahren.
    Komme gerne wieder auf Sie zurück . Danke für den tollen Service,
    viele Grüße Gabriele S.

  • Andrea (Samstag, 07. April 2012 17:43)

    Hallo Tommy, jetzt ist die neue Seite ja fertig, ist ja super gut
    geworden, gefällt mir. Aufschlußreich, verständlich und sehr informativ für Deine Kunden. Grüßle
    von Deinem Schatz Andrea